Helfer:innen-Plan Tisch & Bühne

Hab mich eingetragen

Ich habe einen Fehler gemacht, und kann heute bei den Schichten, wo ich mich eingetragen hatte doch nicht. Wir brauchen also noch zwei HelferInnen

Es gibt heute an Tag 3 noch Bedarf an der Bühne (Ersatz für @AnnLe)

Ich habe die beiden Slots jetzt erstmal übernommen, falls noch jemand Interesse hat, bitte gern melden.

1 „Gefällt mir“

Just for the record: Habe meinen Account mal nachgetragen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin.

Ich nutze mal die Heimfahrt mit der Tram zum Hotel für ein kleines Fazit: Liebe Bühnenhelfer*innen, Ihr wart super. Alle waren pünktlich zu ihren Schichten und haben unaufgeregt und zuverlässig ihre Jobs erledigt, das war großes Kino.

Ich für meinen Teil habe mich an der Bühne zu mindestens 80% der Zeit ziemlich überflüssig gefühlt und das ist imho ein gutes Zeichen dafür, wie sauber Ihr das Programm über die sprichwörtliche Bühne gebracht habt.

Danke!

6 „Gefällt mir“

Für den Sendetisch gilt im Grunde das gleiche wie für die Bühne: Nach dem der Tisch aufgebaut war, war es fast ein Selbstläufer. Besonders schön fand ich, wie viele Leute mit kaum Ultraschall-Erfahrung Helfer:innen-Schichten übernommen und den Slot wirklich gut betreut haben.

8 „Gefällt mir“

Es hat echt Spass gemacht ein klein wenig an die Pocasting Community zurück zugeben und war von euch auch so gut vorbereitet das ja gar nicht so viel zutun war.
Von mir noch ein Danke fürs organisieren der Bühne, ohne fehlt dem Congress was!

3 „Gefällt mir“