Helfer:innen für die SUBSCRIBE gesucht!

Hallo in die Runde!

Diese SUBSCRIBE wird sich dadurch auszeichnen (müssen), dass alle etwas mehr Verantwortung übernehmen für einzelne Aufgaben und das Gesamtgelingen.

Wir haben dazu hier eine Aufgabenliste erstellt:

Dort bitte schon mal rechts eintragen, wenn man sich für eine oder mehrere Aufgaben erwärmen kann. Bitte nutzt einen Namen, den wir dann auch gut zuordnen können, etwa Sendegatenamen oder so.

Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Hab mich für Donnerstag jetzt mal nur beim Schleppen + VOC eingetragen, aber ich mach dann was anliegt.

3 „Gefällt mir“

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß noch nicht genau, wie mein Freitag aussehen wird, aber ich bin zu irgendeinem Zeitpunkt X da und dann stehe ich für Hilfsarbeiten zur Verfügung. Ich hab nur eine Einschränkung, die mir Onkel Doktor die Tage mitgegeben hat: Pass auf Deine Knie auf, nix schweres irgendwelche Treppen hochtragen.

Ich schau jetzt mal in die Liste und such mir raus, was passen könnte. Wenn ich nix finde, weil ich unsicher bin, dann stell ich mich einfach hin und suche mir jemanden, der mir Befehle gibt :wink:

3 „Gefällt mir“

Ist eigentlich bei Video mit dem Stichwort “Koordination” die Bildauswahl gemeint? :thinking: Wenn ja, ein paar restliche Erinnerungen hätte ich noch bezüglich der Bedienung. Da könnte ich mich auch hinsetzen für die eine oder andere Schicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich gestern auch schon mal eingetragen. Bin am Freitag ab 13:30 Uhr auf (fast) jeden Fall anwesend.

Ansonsten könnte ich am Donnerstag vielleicht auch ein wenig zum helfen dazu kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre sehr zwar gerne dabei und würde auch meine Hilfe anbieten …

ABER

… dafür müsste die Veranstaltung schon in der Nähe von Hamburg :heart: stattfinden.
(Gute acht (!) Stunden mit dem Zug sind mir dann doch zu stressig).

Nichtsdestoweniger wünsche ich euch ein gutes Gelingen! :kissing_heart:

Deshalb nehme ich den Nachtzug. :wink:

3 „Gefällt mir“

Schlafen im Zug? Etwa so wie diese BahnCard 100-Obdachlosen? :smiley: Ne, danke :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:smiley: Im Nightjet der ÖBB sind die Betten ausgesprochen bequem, ich habe geschlafen wie ein Baby.

2 „Gefällt mir“