Hauptfeed und eine der Shows sind gestört

Seit Heute sind der Hauptfeed und eine meiner Shows gestört.

gestörter feed (At line 3340, column 2: undefined entity) ist es beim Hauptfeed
https://poppschutz-podcast.de/feed/mp3/
https://poppschutz-podcast.de/feed/itunes/

und

gestörter feed (At line 2218, column 2: undefined entity) bei der
einzelnen Show.
https://poppschutz-podcast.de/blog/show/d3m/feed/mp3/
https://poppschutz-podcast.de/blog/show/d3m/feed/itunes/

Irritierend ist für mich, daß eine weitere Show nicht betroffen ist.

Google half bei der Fehlermeldung leider auch nicht weiter.

Vllt. kann ja jmd von Euch mir weiterhelfen.

EDIT: Die Zeilenangaben wandern

Was für nen Pocast-Publisher benutzt Du? Und auf welchen Clients hast Du es getestet?

Podlove.

Unter Podcast Addict wird auch die neue Folge angezeigt. Habe sie mittlerweile gelöscht und neu angelegt. Witzigerweise wird sie jetzt mit dem Infotext des Casts und im Hauptfeed mit den richtigen Shownotes angezeigt.
(Beide Feeds werden immer noch als gestört angezeigt)

Über Google Podcasts (Vorher schon installiert) wird die neue Folge nicht angezeigt und auf Antennapod (neu installiert) wird der Cast bei der Suche 2x angezeigt und beide lassen sich nicht öffnen, wegen gestörten Feed.
In PA wird bei der Suche der Podcast nur 1x angezeigt.

Auch unter Podcast.de wird sie nicht angezeigt. Da heißt es unsere letzte Veröffentlichung wäre am 22.11. gewesen.

Haste schon FeedValidatoren versucht? Vielleicht geben die noch nen Hinweis…

Einfach mal häufiger durchlaufen lassen, wenn Du meinst, dass die betroffene Zeile sich ändert.

Noch ne Frage: Hast Du irgendwelche Wordpress-Plugins aktualisiert vor kurzem/gestern/heute?

Nein, nichts neues.
Ja, den Publisher vor ein paar Tagen. Aber da gab es keine Probleme.
Okay, seitdem habe ich auch nichts neues hochgeladen.

Und ja, auch durchlaufen lassen. Bei unterschiedlichen unterschiedliche Ergebnisse. Bei allen gemeinsam ist die Zugriffszeit ist etwas zu lang.

N Bekannter meint, es könnte einfach ein Timeout sein und die wechselnde Fehlerzeile die, bei der abgebrochen wurde.

Sonst zeichnet sich kein Muster ab. Die Feeds, die betroffen sind behalten viele Folgen, oder beinhalten die Folgen der Show „Die dritte Macht“

Ich hoffe, daß es am Server liegt. Der Anbieter hat beim regulären Internetangebot jedenfalls ein paar Probleme.

Timeout klingt auch plausibel. Hast Du noch irgendwelche Caching-plugins installiert? Die machen öfter mal Probleme.

Nope. Und auch die Caches geleert.

Hmm…ok. Damit neigt sich meine Expertise leider dem Ende :confused:

trotzdem vielen Dank =)

1 Like

hust

Hast Du Jetpack auf dem WP installiert? :-}

1 Like

Nein, habe den anderen Thread auch schon gelesen :wink:

1 Like

Wohl behoben, siehe https://community.podlove.org/t/plotzlich-sind-mein-hauptfeed-und-der-einer-show-ehlerhaft/2482/3?u=ericteubert