Hashtag Mensch sucht Mitpodcaster


#1

Moin zusammen,

für den Gesellschaftspodcast Hashtag Mensch (geplanter Start August 2018) suchen wir noch Mitpodcaster. Hashtag Mensch ist der Podcast, der dich von der Wiege bis ins Grab begeleitet: er deckt alle möglichen Bereiche des menschlichen Lebens ab.

Was ihr dafür braucht als Mitpodcaster? Interesse, Zeit und falls ihr gerne moderieren wollt: ein ordentliches Mikrofonsetup.
Interessiert? Das gesamte Stellenangebot könnt ihr als PDF hier nachlesen.

Bei Fragen könnt ihr mich hier im Sendegate anschreiben, auf Twitter über DLaA_CH oder eben über die genannte E-Mail Adresse.

Falls ihr Interesse habt als Gast mitzumachen, dann dürft ihr euch natürlich auch gerne melden. Ich werde aber hierfür nochmal in ein paar Wochen einen Beitrag erstellen.


#2

Falls ihr Interesse habt ein Teil des Hashtag Mensch Teams zu werden, dann könnt ihr euch noch bis Ende dieser Woche bei mir melden. Danach ist das Recruiting vorerst abgeschlossen.