Hashtag Mensch sucht Mitpodcaster

Moin zusammen,

für den Gesellschaftspodcast Hashtag Mensch (geplanter Start August 2018) suchen wir noch Mitpodcaster. Hashtag Mensch ist der Podcast, der dich von der Wiege bis ins Grab begeleitet: er deckt alle möglichen Bereiche des menschlichen Lebens ab.

Was ihr dafür braucht als Mitpodcaster? Interesse, Zeit und falls ihr gerne moderieren wollt: ein ordentliches Mikrofonsetup.
Interessiert? Das gesamte Stellenangebot könnt ihr als PDF hier nachlesen.

Bei Fragen könnt ihr mich hier im Sendegate anschreiben, auf Twitter über DLaA_CH oder eben über die genannte E-Mail Adresse.

Falls ihr Interesse habt als Gast mitzumachen, dann dürft ihr euch natürlich auch gerne melden. Ich werde aber hierfür nochmal in ein paar Wochen einen Beitrag erstellen.

4 „Gefällt mir“

Falls ihr Interesse habt ein Teil des Hashtag Mensch Teams zu werden, dann könnt ihr euch noch bis Ende dieser Woche bei mir melden. Danach ist das Recruiting vorerst abgeschlossen.