Hamburg - Suche Headset zum Leihen für eine Sendung

Hallo,

Ist ein Podcaster aus Hamburg evtl. bereit mir ein Headset(XLR) für eine Sendung zu leihen? Ich nehme am 28.04. eine neue Sendung meines Podcast(Bahncast) auf. Ich habe diesmal 2 Gäste und nur 2 Headsets.

Gibt es hier evtl. Podcaster aus HH oder Umgebung die bereit wären mir eins zu leihen?

Gruß Philip

Hi Philip, ich bin Bettina und mache den Indyacapunk Podcast. Wenn du magst, kannst du zwischen meinem Beyerdynamic DT297 oder meiner selbstgebastelten t.bone HC-95-Philips-Kopfhörer-Konstruktion wählen. Setze dich einfach mit mir in Verbindung.
Liebe Grüße
Bettina

Ach so, klanglich kannst du beide in der aktuellen Episode vergleichen. Ich nutze das t.bone, mein Gast das DT-297.

Das ist nett. Danke ich werde dir gleich eine Email schreiben