Hamburg, 29.01.2020

Warnung: Der nachfolgende Link kann Denglish, Marketingsprech usw. enthalten.

Yellowtec Mikrofone, Audible, Zebra-Audio, achtung! Broadcast, Business Punk machen am 29. Januar 2020 beim Digital Kindergarten Off-Site in Hamburg was mit Podcasting. Siehe: https://digitalkindergarten.de/offsites/

1 Like

Kann enthalten ? Das müßte als Hauptzutat gekennzeichnet werden …

EDIT: und 380€ Eintritt. Ok …

2 Like

Jetzt will ich ja kein Spielverderber sein (die Lüge kommt vor dem “aber”), aber Audible? Podcasts?

4 Like

Hauptakteure sind anscheinend eine “Werden-sie-reich-durch-Podcasts”-Agentur, ein Podcast&Werbe-Vermarkter, eine Business-Zeitung - und eine Broadcast-Hardware-Bude (die aber echt schickes Zeug macht - wenn auch zu entsprechenden nicht mehr ganz so schicken Preisen).

Das hört sich weniger nach “Podcasts machen” an, sondern mehr nach “wir wollen Geld machen - eigentlich egal womit” (abgesehen von Yellowtec).
:unamused:

3 Like