Halp! Shownotes nachträglich ergänzen/vervollständigen - Horer*innenhilfe benötigt


#1

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein Problem mit Timing/Editing und dem vervollständigen von Shownotes. Ich habe letzte Woche bei einer Veranstaltung einiges an Material aufgenommen, was jetzt editiert und zeitnah veröffentlicht werden soll. Aktueller Plan wäre einen Grundrahmen (Kapitelmarken, wichtigste Links) als shownotes einzufügen und Hörer*innen zu bitten, mir bei der Ergänzung zu helfen - allein werde ich das diesmal (und bei dem Input…) nicht schaffen.

Habt ihr einen Tipp, wie ich es für Hörer*innen (und mich) möglichst einfach machen kann, shownotes zu ergänzen? Also am liebsten direkt im richtigen Format, so dass ich ins entspr. Podlove-Plugin importe/copypaste und nur drüber schauen und updaten muss?

Da ich keine Livesendung habe, habe ich das bisher immer allein gemacht (sonst hätte ich es schon mal über shownot.es versucht :blush: ) Diesmal brauche ich einfach 'nen Tipp, wie ich eine effektive Partizipation/Hilfe von Hörer*innen ermöglichen kann.

Danke vorab…
Anna-Lena


#2

Genau das würde mich auch interessieren. Wie macht @markusvoelter das eigentlich?