Hallo zusammen,
bin ein wenig ratlos… seit über 400 Folgen funktioniert das setup, auf einmal nicht mehr.
Hab das ganz normale H6 Zoom, nen Mac Book Air M1 mit Sequoia 15.1.1 und Ultraschall 5
WIe gesagt, lief bisher alles schon beängstigend stabil und safe.
Aber eben wollte ich nen Testlauf für Freitag machen und es wird mir schon zu Beginn beim H6 nicht angezeigt ob ich in den SD Karten Modus möchte oder Audio Device. In Ultraschall kann ich es natürlich auch nicht in den Settings auswählen.
Hat jemand ne Idee, außer das bei Kabel defekt sind, die ich bisher getestet habe?
update > in der Tat liegt es wohl am Hub. Habe ein MiniUSB auf USB Kabel was hier rumliegt getestet und damit wird mir zumindest der initiale Dialog angezeigt. Ich wähle dann Audio Device aus, aber ich kann es immer noch nicht in Ultraschall in den Settings auswählen, offensichtlich erkennt das H6 den Rechner, aber nicht umgekehrt. Falls jemand eine Empfehlung für ein solches Kabel hat gerne.
1 „Gefällt mir“
so kann man sich zum Idioten machen, ich lösche mal nicht, ggf. läuft ja jemand in das gleiche Problem. Mit dem neuen OS beim Mac musste ich anscheinend dem OS wieder erlauben sich mit dem Gerät verbinden zu dürfen. Nunja, kann ich wohl wieder aufnehmen
2 „Gefällt mir“
klappt trotzdem nicht. Bald alles zu verschenken.