Größe der Fenster in den Views speichern / Retina?

Hallo zusammen,

erstmal wie auf Twitter schon gesagt:
Vielen Dank an @rstockm und sein Team! Die Erfolgsfans werden jetzt auch auf Reaper umsteigen. Bisschen kompliziert am Anfang aber

Womit ich noch nicht so klarkomme sind die Views. Wenn ich da von einzelnen Bereichen die Größe ändere, kann ich mir das nicht speichern. Klicke ich von View zu view hin und her sind die Größenverhältnisse wieder zurückgesetzt.

Z. B.

Kann ich das irgendwie speichern? Wenn ich mir ein neues Projekttemplate mache bringt das auch nichts.

Und meine zweite Frage:
Kann man Reaper / Ultraschall irgendwie Retina Ready machen? :smile:

Falls mir noch weitere Sachen auffallen melde ich mich,

Vielen Dank

LG

1 „Gefällt mir“

Eine ganz andere Frage: Kannst du dich noch erinnern, auf welche Sprache OS X bzw. REAPER eingestellt war, als du das Ultraschall-Theme installiert hast?

Klar :slight_smile: OSX Deutsch, Reaper ganz normal Englisch. Danach habe ich mir das Language pack runtergeladen. Spielst du auf die Umlautprobleme beim für an?

LG

Ja auch. Aber eigentlich meine ich das zweisprachige Menü. Hast du das deutsche Language Pack vor oder nach Ultraschall installiert. Ich hatte diesen Effekt nämlich auch schon mal, kann mir aber nicht erklären wie der zustande kommt.

Ich habe das Language Pack nach Ultraschall installiert. Kann man das irgendwie fixen?

LG

Ich habe REAPER neu installiert. Aber das kann ja keine Lösung sein. Es ist halt blöd, wenn man nicht weiß wie es passiert. Aber mal sehen.