Gleichen Studio Link Stream von verschiedenem Rechner benutzen

Moin! Für die Aufzeichnung und den Live Stream unseres Podcast möchten wir gerne 4 verschiedene Rechner benutzen. Gibt es die Möglichkeit den gleichen Live Stream auf allen 4 Rechnern zu hinterlegen?

1 „Gefällt mir“

Einfach folgende Datei auf alle Rechner vom bisherigen Stream-Rechner kopieren:

macOS:
~/.studio-link-onair/uuid

Windows:
C:\Users\BENUTZERIN\AppData\Roaming\.studio-link-onair\uuid

Streamen selbst kann natürlich immer nur ein Rechner.

1 „Gefällt mir“

Top! Werde ich gleich mal testen.

ahem… jetzt weiß ich nur nicht in welchem Ordner ich das auf dem Mac finde.

steht doch da

macOS:
~/.studio-link-onair/uuid

und jetzt bitte für jemanden, der nicht weiß was ~/ für ein Verzeichnis ist.

das dürfte ein relativer fahrt sein der für den nutzer steht

Das hilft mir leider auch nicht weiter. Ich finde die Datei beim besten Willen nicht. Nicht in meinem Benutzerordner noch in Library.

schon mal system weit danach gesucht wenn das windows kann wird es ein mac doch wohl können

Jawoll! Kein Ergebnis. nicht für die Datei, noch für den Ordner.

Ahhhhh! Habs! Versteckte Dateien anzeigen hilft :wink:

ahhhh dachte mir das es sowas profanes ist