Gibt es Erfahrungen mit WordPress 5.7 und dem Podlove Podcast Publisher 3.4.1

Hallo,
nachdem ich jetzt das Update auf Ultraschall 5.0.2 abgeschlossen habe, hat mit die Update-Wut gepackt. Jetzt wäre WordPress 5.7 dran…

Vorher wollte ich allerdings fragen ob es Erfahrungen mit WordPress 5.7 und dem Podlove Podcast Publisher 3.4.1 Plugin gibt.

Läuft alles super?
Gibt es Probleme?
usw…

Grüße

Gero

Ich habe auf WP 7 (dt.) geupdatet und bei mir läuft Podlove Publisher 3.4.1 soweit unauffällig. Anfang April geht zwar erst die nächste Episode online, die Vorbereitung dafür im Backend, der File-Upload und die Preview waren bisher aber wie immer sauber. Die alten Folgen sind fehlerfrei aufzurufen. Die Statistiken laufen wieder (hatte vor zwei Publisher-Versionen das Problem, dass sich die Default-Darstellung der Balkendiagramme „todgerödelt“ haben).

Kann mich also nicht beklagen :innocent:

1 Like

Hallo,
erstmal 1000nd Dank für Deine Antwort. Das ist bei mir auch ein kleiner Rückversicherungenszwang :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn es ernsthaft Probleme gäbe, wäre es auf Sendegate.de bestimmt schon nachzulesen.

Ich werde dann mal ein Update machen.

Grüße

Gero

Bei mir läuft die erwähnte Kombination aktuell ohne Auffälligkeiten.

Bei uns läuft es auch ohne Probleme. Wobei wir bis dato noch nie Probleme zwischen dem Publisher und WordPress zu beklagen hatten

1 Like