+Sehr einfach zu bedienen
+Multitracks möglich
+Schneiden intuitiv
+Einfacher export
+Transkribiert in Englisch
-Keine Aufnahme SW
22.04.21 Update:
Die SW ist gerade um eine einfache Aufnahme
Funktion ergänzt worden… wenn die Beiden in
dem Tempo weiter entwickeln, ist die App bald
schick…
-Keine Kapitelmarken möglich
-Nur für Mac
-Nur sehr wenige Funktionen
So wie ich es verstanden habe, ist das Projekt noch sehr jung. Es ist zu erwarten, dass es noch viele Verbesserungen gibt. Es lohnt sich also ab und an das Projekt anzuschauen.
Ich werde auf deren Webseite mal 1-2 Vorschläge einkippen.
Ich könnte mir Vorstellen, dass das Tool einen guten Eistieg in das Editieren geben könnte und sich zwischen Audacity und Ultraschall einen Platz finden könnte.
Hallo,
ich habe mit Michal mal per Zoom unterhalten was er mit der Software so vor hat. Er sagte, dass er das Projekt im Augenblick sehr Ergebnis offen betreibt. Er war super freundlich und möchte gerne mehr über die Podcast Landschaft in Deutschland erfahren. Ich habe Ihm den Tip gegeben sich mal bim beim Podstock https://www.podstock.de und/oder beim 37C3 https://events.ccc.de/category/congress/37c3/ anzumelden.
Wenn euch also ein netter Michal mit leicht polnischem Akzent dort auf englisch anspricht; nicht wundern.
Wir haben uns dann noch etwas über die Software unterhalten und habe einen Vorschlag gemacht. Den hat er innerhalb von einer Woche umgesetzt und jetzt kann man dort auch mit -16 LUFS exportieren.
Die ganze Software steckt noch in den Kinderschuhen aber es gibt im Aufgenlick (Mitte Mai 2021) fast jede Woche einen Update.
Hallo,
die Entwicklung schreitet zügig voran… Es wurden bei POMPOM Marker eingeführt (rote Pfeile) die können allerdings leider noch nicht viel… Mal sehen ob es Kapitelmarken bald gibt. Wenn das funktioniert ist es fast benutzbar: