Gibt es Erfahrungen mit Pompom Podcast SW

Hallo,
hat jemand*e schon mal mit Pompom etwas bearbeitet? [1]

Ich bin bei ifun darüber gestolpert [2].

Das Projekt scheinen zwei nette Jungs aus Polen zu stemmen.

Ich werde mir es mal am Wochenende anschauen (23/24,04,21) aber es wäre toll wenn andere mehr wüssten.

Grüße

Gero

[1]

[2]

1 Like

Hallo,
ich habe mir die Software kurz angeschaut:

+Sehr einfach zu bedienen
+Multitracks möglich
+Schneiden intuitiv
+Einfacher export
+Transkribiert in Englisch

-Keine Aufnahme SW
22.04.21 Update:
Die SW ist gerade um eine einfache Aufnahme
Funktion ergänzt worden… wenn die Beiden in
dem Tempo weiter entwickeln, ist die App bald
schick…

-Keine Kapitelmarken möglich
-Nur für Mac
-Nur sehr wenige Funktionen

So wie ich es verstanden habe, ist das Projekt noch sehr jung. Es ist zu erwarten, dass es noch viele Verbesserungen gibt. Es lohnt sich also ab und an das Projekt anzuschauen.

Ich werde auf deren Webseite mal 1-2 Vorschläge einkippen.

Ich könnte mir Vorstellen, dass das Tool einen guten Eistieg in das Editieren geben könnte und sich zwischen Audacity und Ultraschall einen Platz finden könnte.

YMMV

Grüße

Gero

1 Like