Hallo! Ich habe diesen Sticker hier physisch und wollte fragen, ob jemand weiß, ob es die Graphik irgendwo auch digital und nachnutzbar lizenziert gibt? Ich bin nach einiger Recherche nicht fündig geworden …
Danke!
Hallo! Ich habe diesen Sticker hier physisch und wollte fragen, ob jemand weiß, ob es die Graphik irgendwo auch digital und nachnutzbar lizenziert gibt? Ich bin nach einiger Recherche nicht fündig geworden …
Danke!
Hallo ich bin mir nicht gaz sicher aber ich glaube der Sticker stammt aus der Ecke von Marcel Stuht @Loewe88 …
Grüße
Gero
Hallo,
das Design ist von mir. Ich hab gerade festgestellt, dass man hier leider keine SVG hochladen kann, sonst hätte ich das gemacht. Prinzipiell hab ich kein Problem damit, wenn das Ding verwendet wird, aber nicht für kommerzielle Zwecke, macht keinen Scheiß damit etc.
Daher die Lizenz CC BY-NC-SA 4.0 (Christoph Krenz) wobei, mein Name jetzt nicht auf dem Ding erscheinen muss.
podcast-liebe-rss-quadrat.zip (5,0 KB)
super, vielen Dank!
Das SVG zippen und so hochladen geht nicht?
Auf die Idee bin ich nicht gekommen … weil ein SVG ja sowieso schon so klein ist
Ich könnte beide Dateien auch unter der angegebenen Lizenz auf Zenodo ablegen. Dann bräuchte man sich um Auffind- und Referenzierbarkeit keine Sorgen mehr zu machen. Wäre das ok, @kieliscalling ?
Sieht für mich okay aus.
so, jetzt hat das Ding sogar einen DOI
Danke dafür.