ich bin ein langjähriger, begeisterter Nutzer von Ultraschall. Leider habe ich festgestellt, dass in dem letzten Jahren immer weniger Updates kommen. Auch ist es um das Projekt sehr ruhig geworden.
Was ist denn aktuell in Planung?
Wie geht es weiter?
Lohnt es sich als Nutzer dran zu bleiben oder soll ich mich langsam nach einer Alternative umschauen?
Ich finde das Projekt großartig und würde gern auch finanziell dazu beitragen (entwickeln kann ich leider nicht), weil ich das Projekt sehr mag und es mir die Produktion meiner Podcast wirklich erleichtert.
@fernsehmuell war auf jeden Fall mit dem Ultraschall-Gerät auf dem 39C3. Es gab aber keinen Vortrag oder Eorkshop dazu dort, vielleicht kann jemand aus dem Team mal kurz schreiben, ob es Pläne gibt und wie die sind? Vielleicht weiß auch @Gero was, der an der Doku mitarbeitet?
es ist kompliziert. Ich arbeite gerade daran die Linux Version etwas schöner zu machen. Und es gibt diverse kleine Bugfixes, die schon bereitstehen für das nächste minor release. Aber insgesamt ist die Zeit, die wir alle in das Projekt investieren, aus diversen Gründen derzeit stark reduziert.