Gesundheitspolitischen Podcast abzugeben (Honorar)

Liebe Communitiy,

seit drei Jahren mache ich den „IGeL-Podcast“. Hat nix mit den Tieren zu tun, sondern mit Individuellen Gesundheitsleistungen.
Der Podcast läuft einmal monatllich, ist so ein bisschen VON Gesundheitswissenschaftlerinnen FÜR Gesundheitswissenschaftlerinnen. Es geht sehr viel um evidenzbasierte Medizin und richtet sich eben an die Blase, die in diesem Dunstkreis arbeitet.
Der Podcast wird ausgerichtet vom Medizinischen Dienst Bund, für den ich als Redakteur arbeite. Diese Tätigkeit werde ich jetzt beenden.
Deshalb suche ich einen audio- und medizin-affinen Menschen, der Lust und Zeit hätte, diesen Podcast einmal monatlich zu machen. Themenfindung (im Team), Interview (1/2 Std.), Produktion. Der Podcast ist ein Gesprächspodcast ohne viel „Firlefanz“.
Dafür gibt es vom Medizinischen Dienst auch Geld, wie viel, weiß ich nicht, weil ich den Podcast immer im Rahmen meiner Redakteurs-Tätigkeit mitgemacht habe. Da müsste man also verhandeln.
Eine Übersicht über die Folgen und über den Podcast findet ihr hier: https://www.igel-monitor.de/podcast.html
Bei Interesse gerne bei mir melden: Andreas (lange@punktum-koeln.de)

4 „Gefällt mir“