Gesucht: TesterInnen

Wir suchen TesterInnen, die derzeit Ultraschall auf OSX 10.10.3 nutzen mit den virtuellen Sounddevices - also darüber Skype N-1 Schaltungen betreiben, Streamen etc.

Besonderes Interesse haben wir an Leuten die gerade unglücklich sind, etwa weil es Knistert etc.

Aber auch alle anderen die gern etwas experimentieren: bitte bei mir melden oder direkt hier als Antwort.

2 „Gefällt mir“

Also ich habe heute Aufnahmen via Skype gemacht, da hat nichts geknistert.

(MacBook Pro 13 Zoll Frühjahr 2011 mit OS X 10.10.3 und latest & greatest Reaper/Ultraschall)

Prima! Hättest du denn Interesse, die nächste Generation des Treibers zu testen?

Hmm, würde ich machen, ja :slight_smile:

Hallo, melde mich gerne um die neuen Treiber zu testen. Bin am #ppw15a, wir können das gerne mal hier besprechen

Läuft das denn nur auf 10.10.3? Wird Mavericks nicht unterstützt werden?

mit 1.9 und 1.8 läuft der neue Treiber auch…

1 „Gefällt mir“

@sftsk @funkenstrahlen habe euch hinzugefügt, Ihr habt Post!

Hallo Ralf,

Hab deine Session vom PPW15a auf Youtube gesehen und melde mich freiwillig. Falls noch Interesse an Testern besteht.
Ich hatte bei meiner letzten Aufnahme (die allerdings schon etwas her ist) enorme Knaxprobleme.

Sehr schön, habe dich hinzugefügt - bitte oben rechts bei den DMs schauen.

Hi @rstockm,

ist das noch aktuell? Ich gehöre nämlich zu den Leuten, die bei Skype Probleme haben… Habe aktuell 10.10.4 aufm MacBook Pro Retina 15". REAPER in 4.78 und Ultraschall… ich denke 1.2.2 drauf (weiß immer noch nicht, wie ich das raus finde) :smile: