Gesucht: Mikrofon-Tischklemme mit Versatz

Hallo!

Da mein neuer Schreibtisch über eine nach unten abgeschrägte Kante verfügt, kann ich dort leider nicht mehr die normale Tischklemme meines RØDE PSA1 verwenden. Das runde „Halterplättchen“ unten wäre dann nämlich an einer schrägen Kante.

Daher suche ich jetzt eine Tischklemme (am besten PSA1-kompatibel), die über einen Versatz von mindestens 3–3,5 cm zur Innenseite des Tisches verfügt.

Hier einmal zur Visualisierung: Bei diesem Modell für Monitore wäre der die linke Schraube ausreichend nah am Tischinneren.

12601226_800

Kennt vielleicht jemand ein passendes Modell für Mikrofone?

Guten tag, bei mir ist die tischklemme zu meinem PSA1 nun das zweite mal abbebrochen, deshalb wollte ich dich fragen, ob du nun schon eine alternative gefunden hast,
würde mir diese auch gerne zulegen, lg

Leider nein, ich habe mir mit ein wenig Bastelei aus mehreren Unterlegplättchen aus Metall ausgeholfen. Eine wirklich geeignete Klemme konnte ich nicht finden.