Gesprächspartnerin ohne StudioID Link?

Eckdaten:

  • StudioLink Version (z.B. v20.05.0): v21.07.0-stable
  • Variante (Standalone / Plug-in (Ultraschall)): Standalone (*.exe-Datei)
  • Betriebssystem (Windows/Linux/macOS): „macOS Big Sur 11.something“

Fehlerbeschreibung:

Gerade konnte ich eine Aufnahme nicht starten, da meine Gesprächspartnerin beim Laden von SL keine ID erhielt (laut ihrer Aussage war das Feld einfach leer, auch bei Status stand nix.) Versucht hat sie es mit Safari und mit Chrome.

Danke für jede Hilfe, wenn Infos fehlen oder Erklärungen, was wir hätten besser machen sollen, bitte melden!
-Toby.

Ich bräuchte einmal den Inhalt folgender Datei: ~/.studio-link/uuid

Am einfachsten über den Finder → Gehe zu → Gehe zum Ordner → ~/.studio-link
Und dann in dem Verzeichnis die uuid Datei öffnen.

Alternativ geht auch im Terminal: cat ~/.studio-link/uuid

Die Ausgabe bzw. den Inhalt am besten mir einmal als PN zukommen lassen.

Hallo @sreimers die Datei hat die Gesprächspartnerin dir eben zugesendet (an hallo@studiolink).

Danke für deinen Support.