Gesprächsgast per Telefon "zuschalten"

Hi,

ein kleiner und euphorischer Erfolgsbericht: Funktioniert super!
Mein Setup ist wie in folgendem Artikel beschrieben:

Grundlage: Telekom-Anschluss, Magenta Home, drei Festnetz-Telefonnummern, wovon ich eine exklusiv für Reaper bereitgestellt habe.
Ich habe zwei Gesprächspartner via StudioLink verbunden gehabt und zugleich eine dritte StudioLink-Spur für die Telefonie gehabt. Lief rockstable. Anrufsignalisierung funktionierte, Routing zwischen allen Teilnehmern (drei Sprecher samt Telefon-Gast) reibungslos. Qualität typisch telefonisch nicht perfekt, aber mehr geht halt nicht.
Telefonie funktionierte eingehend wie ausgehend, d.h. ich konnte angerufen werden und habe auch selbst raustelefoniert.

Ich bin wirklich begeistert, wie gut das funktionierte - und es eröffnet eine weitere, besonders unkomplizierte Variante, Gäste hinzuzuschalten: Wer noch nicht einmal StudioLink installieren kann oder möchte, den ruft man einfach an - ein Handy hat jeder!

6 „Gefällt mir“