Geolocation Tracking - Wo sind die Ergebnisse?


#1

Hallo liebe Leute,

sagt mal bin ich einfach zu blöd, um die Ergebnisse des Geolocation Tracking in Podlove zu finden, oder gibt es das einfach noch nicht? Die Daten werden ja offenbar fleißig gesammelt. Aber wo kann man sich die Ergebnisse dessen angucken?

grübel und Gruß

Justus


#2

Hallo Justus! Die Visualisierung der Geo-Analytic-Daten ist noch nicht eingebaut. Viele Grüße!


#3

Moin!
1,5A später habe ich die gleiche Frage. Kann ich die Geolocation mittlerweile sehen (weil ich auch nix finde)?
THX
OLAF


#4

Du hast dir die Frage selbst beantwortet :wink:


#5

Schade, hatte gehofft PodLove wäre auch für internationale Casts gut. Dann also zurück auf PowerPress, Mist


#6

Hallo,
gibt es eine ETA für die Visualisierung beziehungsweise generelle Neuigkeiten dazu? Die Roadmap auf Trello scheint nicht mehr gepflegt zu werden und ich würde gern wissen, ob es weiterhin auf der Agenda steht, oder verworfen wurde.


#7

Eine Geo-Auswertung nach Ländern ist in der aktuellen Beta enthalten. Wann die Änderungen in ein echtes Release wandern, hängt vor allem vom Fortschritt der Transkripte ab, dem Hauptfeature der Beta.