Gemischter Feed, Episoden und Artikel

Ich überlege gerade, ob ich für meinen Podcast einen eigenen Feed anbieten, oder ob ich die Episoden in meinen bereits vorhanden Feed integrieren soll.

Bin da bestimmt nicht der erste, habe aber via Suche nix passendes gefunden. Daher die Frage: Hat das Mischen von Inhalten irgendeinen Nachteil?

Danke!

Sorry, erste Antwort war falsch verstanden.

Du kannst Artikel und Podcast-Episoden theoretisch kombinieren.
Es gibt aber Clients, die davon ausgehen, dass immer Audioelemente vorhanden sind. Falls keines vorhanden ist, geben diese Clients dann Fehlermeldungen aus anstatt den Player zu deaktivieren.
Diese könnten dann den User verwirren und bei dir wieder als Supportanfrage aufschlagen.
Dann redet ihr vielleicht aucb aneinander vorbei, da der Nutzer von letzter Episode oder so spricht, es aber ein Artikel ist.

Meine Empfehlung: biete beides getrennt an. Wenn jemand beides will kann man beides abonnieren. Auch in der gleichen App (falls unterstützt) möglucb und kann dann meist auch nach Feed und daher nach Format gefiltert werden.