Gemeinsame Episode: Adipositas-OP / Magenbypass

Moin…
ich hab demnächst eine OP mit Magenbypass (so denn die Krankenkasse genehmigt). Würde das gerne irgendwie für die Nachwelt festhalten und verpodcasten.
Gibt es jemanden der Interesse an einer gemeinsame Episode diesbezüglich hätte (evtl. vorher/nacher)?
…oder kennt Ihr jemanden?

lg, Dave

1 „Gefällt mir“

Hey Dave!

Einer meiner Redakteure würde sich da gern mal mit dir zu austauschen. Schick mir doch mal deine Mailadresse und ich leite die weiter.

Gruß
Andi

2 „Gefällt mir“

ich hatte das ganze Genehmigung verfahren angefangen, habe dann aber resigniert da ich während der Corona zeit keinen Termin für die Ernährungsberatung bekommen habe und jetzt das erste gutachten ausgelaufen ist da diese nicht älter als 12 monate sein dürfen…

1 „Gefällt mir“

Ja kenne ich das Thema… Bei mir dank ADS auch noch ein bisschen ein Prokrastinationsproblem… Reiche aber gerade den Antrag bei der KK ein…