[gelöst] Webplayer 5.0.14 wird nicht angezeigt

Ich arbeite an einer option, den default im Web Player einstellbar zu machen, bis dahin bleibt nur den default zu editieren.

Danke für den Hinweis! Hat funktioniert.

Bei mir wird der Web Player wenn ich als Admin angemeldet bin in der Vorschau angezeigt und funktioniert auch. Public wird er dann nicht mehr angezeigt. An welcher Schraube muss ich drehen?
Nachsatz: bin wieder auf 4 zurückgegangen.

Würde den Thread kurz kapern, um mal zu fragen, wie ich denn die contributor in die default-Ansicht reinbekomme?

Im Player 4 waren sie standardmäßig drin, jetzt fehlen sie. Habe am Template soweit nichts verändert.

danke!

Entweder im 5.1.0er Plugin ein neues Template mit dem Blueprint “classic” anlegen oder selber hinzufügen, siehe hier: https://community.podlove.org/t/tutorial-podlove-web-player-5-templating/2203

@gone hast du die Version 5.1.0 installiert? Das hört sich so an also ob der Pfad zum Plugin seitens Wordpress nicht richtig erkannt wird. Um das zu validieren einmal unter Podlove Web Player > Settings die Quelle auf cdn stellen.

Das habe ich gemacht, aber die Mitwirkenden werden nicht - wie im preview - angezeigt.
Ich habe auch versucht mit den Templates zu spielen.

Dabei kommt der bekannte Fehler.
Template “default” ist (Podlove-templates)

 {% if not is_feed() %}

    	{# display web player for episode #}
    	{{ episode.player({ template="standard" theme="default" config="default" }) }}
    	
    {% endif %}

und der shortcode auf der Seite ist [podlove-episode-web-player template="standard" theme="default" config="default"]

Der bekannte Fehler erscheint leider. Der obere Player auf der Seite ist mit dem shortcode[podlove-template id="latest-episode"] eingebunden. Das Template dazu lautet (Podlove-templates)

{% for episode in podcast.episodes({ orderby: "publicationDate", order: "DESC", limit: 1 }) %}
    {{ episode.player }}
{% endfor %}

Allerdings glaube ich fest daran, dass der Fehler bei mir liegt, weil ich tatsächlich Probleme hab, das ding mit Templates einzubinden. So technisch versiert bin ich dann doch nicht. Ich lass das mal aktiv so.

Und: ich habe das Modul “related Episode” in Podlove aktiviert und in der Episode auch eine eingetragen. Der Playlist-Reiter wird nicht angezeigt (der wird doch damit aktiviert, oder?)
Im Template ist er drin, es ist ein neu erstelltes “classic” template, was ich in “standard” umbenannt habe.

Hast du einen Link für mich damit ich schauen kann ob der Player korrekte Daten für die Mitwirkenden erhält? Rein aus Interesse: hast du das Template „standard“ selber erstellt?

Und: ich habe das Modul “related Episode” in Podlove aktiviert und in der Episode auch eine eingetragen.

Nein das steht als nächstes auf der Roadmap, bisher kannst du noch keine Playlists einbinden.

1 „Gefällt mir“