[Gelöst] Unterschiedliche Seiten pro Feed in /pages?


#1

Ich möchte gern auf spricht.es zwei Unterschiedliche About Pages erstellen. Unter /templates/pages/ kann ich die ja reinpacken aber die gelten dann global. Ist es machbar dass jeder Feed seine eigene hat?


#2

Ich denke, da wissen nur @eazy oder @McCouman Bescheid.


#3

Hi @macsnider,

das ganze ist eigentlich ganz einfach. Wir müssen uns dafür eine Gemeinsamkeit suchen, die es dir erlaubt, darauf eine Abfrage zu starten. Die Gemeinsamkeit wäre dein Feed. Das geht dann so:

Ist : Feed : Gleich : Feedname : Dann : Dein Text

Wir müssen dabei eine If Abfrage bauen, das sähe in PHP so aus:

if(@feedname == "feedname"){
    echo "mein Text zum Feed";
}

Für den firtz machen wir das über check. Lade dir die About.html herunter baue dort die Beiden Abfragen hinein. Die sehen dann so aus:

<check if="{{@feedattr.slug == 'podcast'}}">
   <p>Hier kommt die Aboutseite für "es spricht..."</p>
</check>

<check if="{{@feedattr.slug == 'sprechstunde'}}">
   <p>Dies ist die Aboutseite für "Sprechstunde"</p>
</check>

Das wars auch schon.
Viel Erfolg :smile:

Grüße M.C.


#4

:smile: super. Danke, funktioniert!