[gelöst] Und plötzlich gibt es Probleme

Guten Abend zusammen.
Mein Feed läuft seit Monaten problemlos. Doch plötzlich gibt es Probleme. Es wurde NICHTS geändert. iTunes Connect zeigt einen “Fehler” an, der mit einem roten Button versehen ist. Der Feed könne nicht gelesen werden.

Im Podlove Logging gibt es zudem folgende Meldung:
Error: length of 4800 exceeds the maximum allowable for itunes:summary of 4000, line 219 in Feed
Verstehe ich nicht recht. Denn wie Eingangs geschrieben, wurde NICHTS am Podcast verändert. Lediglich wurde wie immer eine neue Episode veröffentlicht.

Betroffener Feed: http://podcastfilm.de/?feed=thecreativenetwork

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder ein fleißiges Ließchen einen Rat für mich?

Vielen lieben Dank
Marc

In Kombination mit der Feedadresse, die Du bei Twitter geschrieben hast, vermute ich, dass die Beschreibung für “PodUnion SPEZIAL” zu lang ist.

Nachtrag: Genauer gesagt: Der Text in “itunes:summary”.

1 „Gefällt mir“

Sehr seltsam. Sollte es daran wirklich liegen, hat es Apple zuvor nicht gestört.
Habe nun die ShowNotes drastisch gekürzt. Mal sehen wie es morgen aussieht. Danke dir, du Guter!

1 „Gefällt mir“

Die Shownotes müssen nicht gekürzt werden. Nur das Feld “Beschreibung”, das nur im plaintext geschrieben werden kann, muss gekürzt werden. Podlove zeigt die Zeichenzahl eig. an.

Danke euch. Problem wurde durch die Kürzung der Summary gelöst!
Großartig, danke euch für die Hilfe ! \o/

2 „Gefällt mir“