[Gelöst] Theme-Vorschau-Seite Webplayer 3.0 nicht funktional

Hallo zusammen,

für den Webplayer 3.0 gibt es ja verschiedene Themes, wie ich eben herausgefunden habe. Dort ist sogar beschrieben, wo man etwaige Farben etc. selbst ändern könnte.

http://docs.podlove.org/podlove-web-player/guides/themes.html

Nun würde ich mir ja gern die Vorschau der verfügbaren Themes anschauen, jedoch läuft diese auf einen 404:
http://docs.podlove.org/guides/previews-of-themes/

Kann man das seitens der zuständigen Personen (@rstockm?) ggf. bitte wieder reparieren?

Das wäre super.

Vielen Dank.

Auch hier kann ich mir selbst antworten:

Die Themevorschau-Seite funktioniert über diesen Links (aus des Sidebarmenü)
http://docs.podlove.org/podlove-web-player/guides/previews-of-themes.html

@rstockm Ggf. mal den Link auf http://docs.podlove.org/podlove-web-player/guides/themes.html unter Pick one of the color presets entsprechend anpassen. :slight_smile:

Danke.