Gelöst: Testeintrag aus Feed entfernen


#1

Hallo (@eazy)!

(Wie) ist es möglich, den allerersten Eintrag aus dem Feed zu entfernen (war einfach eine zweisekündige Testaufnahme). Aus dem Media-Verzeichnis habe ich alles gelöscht, auf der Website ist also alles super. Aber manche Player zeigen weiterhin die Einträge an, die dann natürlich ins nichts führen.

Danke schon einmal!


#2

“Manche Player”? Damit kann ich grad nichts anfangen.

Die Episodendaten (.epi, .json?) sind gelöscht? Nur die Mediendaten zu löschen reicht ja nicht.

URL? :slight_smile:


#3

@eazy konkret ist es „PocketCasts“, woanders habe ich es nicht probiert. Ja, die .json habe ich gelöscht, .epi habe ich (bewusst) nie benutzt.
viertewand.con


#4

Ok, das ist der Fluch der Podcatcher, die ihr eigenes Verzeichnis bzw. Cache pflegen. Die Episode ist jetzt dort in der Datenbank und wann die dort rausfliegt, kann Dir nur Pocketcasts sagen…


#5

Das hatte ich befürchtet :sweat_smile:
Danke!