[gelöst] Show Feed und Hauptfeed leider identisch

Gibt es eine schon bekannte Lösung, wenn bei meinen Show Feeds in den RSS Readern/Podcatchern trotzdem immer die Inhalte des Hauptfeeds angezeigt werden beim Abonnieren? Irgendwas hat sich da verstellt, am Anfang hat alles funktioniert, wie es soll. Hhm,

https://www.sprechkontakt.at/show/phs/feed/mp3
https://www.sprechkontakt.at/feed/mp3/

Problem gelöst: In den Wordpress Einstellungen die Permalinks einmal auf „Plain“ geschaltet und dann wieder auf „Post name“ wieder zurückgestellt. Jetzt ist alles fein. Jede Show hat ihren richtigen Feed.

2 „Gefällt mir“

Zurück. Problem nicht gelöst. Die Feeds sind wieder gleich und Permalinks ändern bringt nichts. Was könnte da das Problem sein? Wüsstest du da vielleicht etwas, @ericteubert ?

Das gleiche Problem ist auch auf einer anderen Installation auf einem anderen Server/Provider. Beide Feeds liefern die gleichen Episoden:

https://www.physikalischesoiree.at/show/physikalische-soiree-test/feed/mp3

https://www.physikalischesoiree.at/feed/mp3

So. Podlove Plugin ein und ausgeschaltet. Hauptfeed gelöscht und neu gemacht. Jetzt teilen sich die Feeds wieder auf. Sie verwenden aber den Titel der Wordpress Installation „Sprechkontakt“ und nicht den Titel der Show. Irgendwie ist das ein bisschen erratisch. Die Feed Checker zeigen das auch immer schön an, aber irgendwas muss ja unter der Haube ja zusammenbauen.

So, es geht jetzt. Prloblem gelöst. Ich denke, es waren dann doch die Caches, bis sich das alles einrüttelt, dauert es halt ein bisschen.

2 „Gefällt mir“