[Gelöst] Probleme mit iTunes Feed 😔


#1

Hallo Podlover :blush:.

Bin ganz neu hier und habe auch gleich ein Problemchen :pensive:.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung nach Eingabe meines Feeds.

Podcast-Grafiken müssen zwischen 1400 x 1400 und 3000 x 3000 Pixel groß sein, im JPG- oder PNG-Format und im RGB-Farbraum vorliegen und sich auf einem Server befinden, der HTTP Head Requests erlaubt.

Hab bereits hier ein wenig gestöbert und folgende Schritte probiert, die nicht zum erfolg geführt haben. Das Jetpack Plugin war bei mir nicht installiert also muss da nichts deaktiviert werden. CDN ist bei mir deaktiviert. Mein Cover ist in der Größe 3000x3000

Habt Ihr noch ne Idee ?

Ich füge mal meinen Feed hier an :blush:.
http://dampferpodcast.de/feed/mp3/

.

Grüsse Marcel


#2

Dieses Bild hier http://dampferpodcast.de/wp-content/uploads/2019/06/COVER-itunes-150x150.png (Zeile 11 im Feed) hat 150x150px.

P.S.: Das in Zeile 24 auch.


#3

Moin,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort :blush:.

Hmm. das ist komisch :grin:.
Ich lege das Bild ja nur im Podlove Plugin in Wordpress unter Cover fest. Dort ist es 3000x3000. Wo kann ich denn das Cover noch ändern ? Bzw wo holt er sich das kleine her ?

Grüsse und einen schönen Sonntag :blush:

Hab mal ein Bild von der Mediathek mit dem Bild angefügt.

NACHTRAG: Ich habe den Fehler gefunden, sobald ich das Bild als Cover festlege ändert er den Pfad oben in 150x150 :see_no_evil:. Problem ist nur wie änder ich das :grin:. Habe mal einfach probiert aus der 150x150 ne 3000x3000 zu machen aber das geht natürlich nicht :smirk:


#4

Problem gelöst!

Ich habe einfach im Pfad die 150x150 entfernt.

Vielen Dank für die Hilfe :wink: