[gelöst] Probleme mit Feed

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinen Feeds.
Die aktuellen Folgen werden in diversen Podcast-Clients nicht angezeigt.
Ich bin ratlos, da der Feedvalidator keinerlei Fehler zeigt. http://castfeedvalidator.com/?url=https://egovernment-podcast.com/feed/aac/
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Danke
Torsten

Kannst Du “in diversen Podcast-Clients” noch etwas genauer spezifizieren?

Im Validator des W3C scheint der Feed nicht valide auf. Beispielsweise dürften die Episoden vom 06. Mai, 31. Juli und 14. Juli die gleiche guid haben: podlove-2016-01-09t16:30:21+00:00-71d8af7daf36f68

Ich habe es in Instacast, Overcast und der Apple Podcast App getestet.
In den Statistiken sehe ich aber, dass die Episoden mit PocketCasts, Downcast und iCatcher heruntergeladen wurden.

fyyd kennt die aktuellen Episoden auch nicht.

Das ist zwar nun 7h her, aber sieht doch ganz gut aus.
Da war doch letztes Jahr schon irgendwas, wir haben auf der sub8 drüber geredet. Ich erinnere mich nur nicht mehr daran, was das war… :smiley:

Edit: Und davon abgesehen, sieht der feed jetzt generell und auf Blick 1 und 2 gut aus.

Ich habe den Cache von Podlove (inkl. aller Reparatur-Optionen) gelöscht und zusätzlich noch den Wordpress-Cache. Gebracht hat es nichts.
Erst als ich eine neue Episode veröffentlicht habe tauchten alle vermissten Episoden inkl. der Neuen in den Clients auf.