[gelöst] Probleme mit der Farbe für den Subscribe Button

Hallo,

voller Freude habe ich das Update für den Subscribe Button herunter geladen, da ich das grün des abonnieren so überhaupt nicht auf meiner Seite leiden mag. Leider wird die vorgegebene Farbe nicht übernommen. Bei anderen läuft das problemlos, sie haben aber auch den Publisher installiert, ich nutze aber nur den Player und den Subscribebutton. Mache ich was falsch oder funzen die Farbeinstellungen nur in Verbindung mit dem Publisher?

WIN10 - Wordpress Theme Dynamic Pro - (www.makingtracks.de)

Für `nen Tip wäre ich dankbar :wink:

Schöne Pfingsttage,

Gruß in die Runde, Micha

Wo stellst du den das ganze ein? Also direkt bei dem Dashboard->Widgets? Oder bei Design->Anpassen?

Ich habe bei mir “leider” keine Probleme damit. Aber vielleicht hilft es ja mal die andere Methode zu benutzen? Also über Anpassen oder halt bei Widgets :slight_smile:

Ich hatte das selbe Problem. Bei mir war aber sowohl der Button als auch der Publisher installiert. Hab den Button deinstalliert und nutze jetzt den mit dem Publisher ausgelieferten. Aber auf jeden Fall kenne ich dein Problem, hab aber leider auch keine Lösung.

GuMo,

in den Einstellungen kann ich alles bearbeiten, jedoch wird das nicht akzeptiert. Im Widget direkt wird bei mir die Farbauswahl gar nicht angezeigt. Hab es schon -zig Mal deinstalliert und neu geladen. Funzt leider net ;-(

Danke für die Antwort, scheint also ein Problem des Widgets zu sein ?! Bei Freunden die den Publisher nutzen funktioniert alles. Na mal abwarten, vielleicht kommt ja noch ein Update oder 'ne Info, würde gerne weiterhin nur den Webplayer und den Button nutzen :wink:

HÖLLELUYAH - Ich hab’s :wink:

Habe nun in der Seitenleiste das Widget vom Subscribebutton gegen ein Textwidget ausgetauscht und dort den Shortcode eingefügt. Nun ist der AboButton schwarz wie meine Seele :wink: Cool, Danke für das Feedback und die Hilfe :wink:

Gruß in die Runde, Micha

1 Like

Kannst du mir mal sagen, was du mit “den Button heruntergeladen und installiert” genau meinst? Sprichst Du vom “Podlove Subscribe Button” WordPress plugin? das sollte ab Version 1.2 ein neues UI für den Button liefern.

Moin Tim,

ja ich meine den Podlove Subscribe Button als Widget, Version 1.2
Ich nutze WIN10, Wordpress, Theme Dynamic Pro.
In den Einstellungen kann ich die Farbe bestimmen, im Widget jedoch nicht.
Nach Übernahme der Einstellungen bleibt der abonnieren-Button jedoch in dem grün.
Mit runterladen meinte ich das ich das PlugIn deinstalliert habe und neu geladen habe, jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Bei einem Bekannten der den Podlove Publisher benutzt kann man auch im Widget die Farbe einstellen, das gibt es bei mir nicht, dort ist eine leere Zeile.
Habe jetzt den Shortcode in ein Textwidget eingefügt und nun geht es so :wink:
Gruss Micha

Ich kann den Fehler nachvollziehen. Bugfix kommt im laufe des Tages.
Anmerkung: Das sich die Farbe pro Widget noch nicht einstellen lässt, ist beabsichtig.

1 Like

Danke, ich dachte schon ich wäre mal wieder zu doof :wink: Schönes Rest-WE :wink:

Danke, nun läuft es;-)