[gelöst] Probleme bei Episodenerstellung

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen meine beiden Podcasts Grauzone und Flachlandhiker zu einem neuen Provider umgezogen. Bis auf kleinere Fummeleien eigentlich ohne größere Probleme funktioniert.

Nun ist mir aber heute aufgefallen, dass ich bei Flachlandhiker keine neue Episode mehr erstellen kann.

Normalerweise wurde ja bereits beim Eingeben des Episodentitels das Feld “Slug von Mediendatei der Episode” automatisch ausgefüllt und die bereits auf dem Server befindlichen Medienateien entsprechend überprüft.

Das funktioniert momentan weder automatisch noch von Hand eingetragen. Auch der Button “verify all” ist ohne Funktion.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Feld “Mitwirkende” nicht benutzbar ist.

Hat jemand eine Idee wo ich hier ansetzen kann?

Beim Grauzone Podcast funktioniert alles wie es soll.

Website https://flachlandhiker.de
PHP Version 7.2.7-nmm1
WordPress Version 4.9.8
WordPress Theme Twenty Seventeen v1.7
Active Plugins
- All-in-One WP Migration v6.76
- Antispam Bee v2.9.0
- Google XML Sitemaps v4.0.9
- Gutenberg v3.8.0
- Podlove Podcast Publisher v2.7.11
- Really Simple SSL v3.0.5
- Simple Links v4.4.6
- TinyMCE Advanced v4.8.0
WordPress Database Charset utf8
WordPress Database Collate
Publisher Version 2.7.11
Web Player Version player_v4
Twig Version 1.35.3
open_basedir ok
curl Version 7.47.0
iconv available
simplexml ok
max_execution_time 30
upload_max_filesize 200M
memory_limit 256M
disable_classes
disable_functions
permalinks ok (/%year%/%monthnum%/%day%/%postname%/)
podlove_permalinks ok
podcast_settings ok
web_player ok
podlove_cache on
assets

0 errors
0 notices
Nice, Everything looks fine!

Hat sich erledigt

Und zwar wie?

Ich habe so oft neuinstalliert bis es wieder funktioniert hat :wink:

Warum es jetzt geht, was der Fehler war, keine Ahnung.

Aber jetzt läufts wieder