[Gelöst] Podlove Publisher + netcup: 'Podcast Settings' fehlt

Hallo,
ich versuche gerade auf einem Wordpress bei netcup den Podlove Publisher einzurichten. Ich kann alles bequem über netcups Website installieren und das Plugin erscheint auch in meinem Wordpress-Dashboard. Allerdings hat es nur die Unterpunkte Dashboard und Analytics. Alles weitere fehlt. Weiß jemand, woran das liegen kann?
Ich verwende Wordpress 5.6 und PHP 7.4.

Schau mal, ob Du nicht vielleicht zu wenige Berechtigungen in Deiner Wordpress-Installation hast. Ich nehme an Dein User ist vielleicht nur Redakteur oder so.

Danke, das war der Grund.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich seit je her warum man als Redakteuer nicht richtig auf Podlove zugreifen kann, oder es zumindest einen Knopf gibt, mit dem man es freischalten kann. Nicht immer will man als Super-Admin alles machen, oder nicht jeder der an einem Projekt mitarbeitet soll immer gleich Admin werden. :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“