[gelöst] Podcast Episoden Links produzieren bei eingeschaltetem Podlove Analyse Tracking 404 Fehler!

Ich wurde darauf hingewiesen, dass bei 2debate die Episoden nicht mehr abspielbar seien…

In der Tat zeigen bei eingeschaltetem Analytics Tracking alle Links ins Nirgendwo :frowning:

In den Episodenseiten lässt sich nichts herunterladen oder abspielen:
image

Podlove behauptet aber alles wäre schick:
image

Der Klick auf “Revalidate” ändert nichts.

Ach… der Link zum MP3 in der Episodenseite im Dashboard funktioniert:
image

Was ich außerdem sehe sind 404 Fehler in denen anscheinend das erste “p” von “/podlove” im Zugriffslink fehlt…
image

Hilfe!
Was kann ich tun?

In den Expert Settings sehe ich das hier:
image
Zur Zeit habe ich das Tracking abgestellt. Das löst zwar zunächst mein Problem, allerdings will ich natürlich gerne weiter Zugriffe tracken. Wie grenze ich das Problem ein?

Hat der @ericteubert vielleicht nen Tipp?

Ich habs grad mal kurz getestet, bei mir funktioniert es unter Windows mit allen drei Browsern (Chrome, Firefox, Edge) problemlos.

Ja, im Moment habe ich ja auch das Analytics Modul abgestellt damit es geht.
Dann wird aber nichts gezählt. Kaum schalte ich es wieder ein, zeigen die URLs wieder ins Nichts :frowning:

Im Titel des Threads steht nun “[gelöst]”. Was war denn die Ursache?

Ein Konflikt mit einem anderen Plugin.

Ahoj,

bei mir hat das Tracking auch die Verlinkung der Episoden zerschossen (dooferweise habe ich selbst nach dem Fehler gesucht, statt gleich im Sendegate nachzugucken :crazy_face:).
Ich weiß aber immer noch nicht, welches zusätzliche Plug-in daran Schuld ist. Das einzige, was ich in letzter Zeit am Setup geändert habe, war die Umstellung des Players auf CBN.