[gelöst] Podcast Episoden Links produzieren bei eingeschaltetem Podlove Analyse Tracking 404 Fehler!


#1

Ich wurde darauf hingewiesen, dass bei 2debate die Episoden nicht mehr abspielbar seien…

In der Tat zeigen bei eingeschaltetem Analytics Tracking alle Links ins Nirgendwo :frowning:

In den Episodenseiten lässt sich nichts herunterladen oder abspielen:
image

Podlove behauptet aber alles wäre schick:
image

Der Klick auf “Revalidate” ändert nichts.

Ach… der Link zum MP3 in der Episodenseite im Dashboard funktioniert:
image

Was ich außerdem sehe sind 404 Fehler in denen anscheinend das erste “p” von “/podlove” im Zugriffslink fehlt…
image

Hilfe!
Was kann ich tun?

In den Expert Settings sehe ich das hier:
image
Zur Zeit habe ich das Tracking abgestellt. Das löst zwar zunächst mein Problem, allerdings will ich natürlich gerne weiter Zugriffe tracken. Wie grenze ich das Problem ein?


#2

Hat der @ericteubert vielleicht nen Tipp?


#3

Ich habs grad mal kurz getestet, bei mir funktioniert es unter Windows mit allen drei Browsern (Chrome, Firefox, Edge) problemlos.


#4

Ja, im Moment habe ich ja auch das Analytics Modul abgestellt damit es geht.
Dann wird aber nichts gezählt. Kaum schalte ich es wieder ein, zeigen die URLs wieder ins Nichts :frowning:


#5

Im Titel des Threads steht nun “[gelöst]”. Was war denn die Ursache?


#6

Ein Konflikt mit einem anderen Plugin.


#7

Ahoj,

bei mir hat das Tracking auch die Verlinkung der Episoden zerschossen (dooferweise habe ich selbst nach dem Fehler gesucht, statt gleich im Sendegate nachzugucken :crazy_face:).
Ich weiß aber immer noch nicht, welches zusätzliche Plug-in daran Schuld ist. Das einzige, was ich in letzter Zeit am Setup geändert habe, war die Umstellung des Players auf CBN.