[gelöst] Podcast Episode im Player da, aber nicht im Feed

Ich habe gerade für den Kreisverband der Grünen in Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg einen Podcast aufgesetzt.
Gehostet wird auf der neuesten Version von Wordpress und der aktuellsten Version des Podlove-Publisher. Hier die erste und aktuellste Episode.

Zum einen ist das Theme scheinbar noch nicht kompatibel mit dem Episoden-CSS, aber mein größeres Problem ist, dass die Episode nicht im Feed eingebunden ist:

https://gruene-xhain.de/feed/aac/
https://gruene-xhain.de/feed/mp3/

Die Prüfung beim Eintragen ins iTunes-Verzeichnis schlägt immer fehl und ich kriege den Feed auch in keinen Podcatcher rein. Bei klicken von iTunes im Subscribe-Button erscheint dann der Feed zwar in der Mediathek, aber die Episode wird nicht angezeigt.

Hat jemand einen Tipp was ich da übersehen habe?

Ich kriege bei dem Episodenlink einen Fehler 404, so geht’s schon los. :wink: Im Feed ist die Episode auch nicht sichtbar, ist sie wirklich veröffentlicht?

:man_facepalming:t3: Hatte die Episode zwar veröffentlicht, aber auf “nur sichtbar für Admins und Redakteure”. Jetzt geht es. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass ich helfen konnte. :innocent:

1 „Gefällt mir“