[gelöst] Podcast Episode im Player da, aber nicht im Feed


#1

Ich habe gerade für den Kreisverband der Grünen in Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg einen Podcast aufgesetzt.
Gehostet wird auf der neuesten Version von Wordpress und der aktuellsten Version des Podlove-Publisher. Hier die erste und aktuellste Episode.

Zum einen ist das Theme scheinbar noch nicht kompatibel mit dem Episoden-CSS, aber mein größeres Problem ist, dass die Episode nicht im Feed eingebunden ist:

https://gruene-xhain.de/feed/aac/
https://gruene-xhain.de/feed/mp3/

Die Prüfung beim Eintragen ins iTunes-Verzeichnis schlägt immer fehl und ich kriege den Feed auch in keinen Podcatcher rein. Bei klicken von iTunes im Subscribe-Button erscheint dann der Feed zwar in der Mediathek, aber die Episode wird nicht angezeigt.

Hat jemand einen Tipp was ich da übersehen habe?


#2

Ich kriege bei dem Episodenlink einen Fehler 404, so geht’s schon los. :wink: Im Feed ist die Episode auch nicht sichtbar, ist sie wirklich veröffentlicht?


#3

:man_facepalming:t3: Hatte die Episode zwar veröffentlicht, aber auf “nur sichtbar für Admins und Redakteure”. Jetzt geht es. Vielen Dank.


#4

Freut mich, dass ich helfen konnte. :innocent: