[GELÖST] Player wird nicht angezeigt

Episode 2: https://podcast.gayfordn.de/himmelwarts/
Garkein Problem

Episode 3: https://podcast.gayfordn.de/die-letzten-meilen/
Nur das Cover und darunter die mp3 werden angezeigt.

Alles sieht in der Episodenübersicht korrekt aus. Habe den Podlove Player mal neu installiert um zu schauen ob das hilft, aber geaendert hat sich nix.

Die dev console zeigt nicht an, dass der player auch nur versucht irgendwas zu laden, der scheint auf der Seite garnicht eingebunden?!

Bin ein bisschen überfragt.

Okay, das Problem war, dass ich irgend eine Einstellung mit extra-upload für Podlove auf Wordpress eingestellt hatte und der damit nicht mehr automatisch die Dateien gewaehlt hat, sondern ich sie noch mal auswaehlen musste :smiley:
Hat sich damit erledigt!

2 „Gefällt mir“