[gelöst] Mp3 Feed - Episode erscheint im Podcatcher nicht

Hallo liebe Podlovers,
ich finde den Fehler nicht :sob:
Wir nutzen Podlove 3.4.1 und haben damit 3 Episoden 000 bis 002 veröffentlicht. Gestern habe ich 003 veröffentlicht. Wird in Podlove auch als veröffentlich angezeigt, assets (mp3) ist auch da, alles prima. AAAABER weder kommt es im Podcatcher noch itunes oder Spotify an, Episoden 0, 1 und 2 sind da.
Zunächst habe ich alle Caches gelöscht, JetPack deaktiviert, alle Themes, Plugins usw. aktualisiert. Die Episode zurück in Entwurf und neu veröffentlichen, Podlover Reperatur-Werkzeug aufgerufen … bringt alles nix.
Ich habe dann einen m4a-Feed angelegt … Palim… da gibt es auch Episode 003 :face_with_monocle: [diesen Feed kennt keiner, daher bringt das ja nix, stört aber auch nicht].
Jetzt habe ich mir unseren mp3-Feed mal im Texteditor angeschaut und siehe da, ep003 ist dort auch enthalten, aber erscheint weiterhin nicht im Podcatcher :weary:
Zur Sicherheit habe ich den Feed in den Einstellungen mal gelöscht und einen neuen mp3-Feed wieder angelegt, auch das bringt keine Änderung :confounded:

Es geht um diesen Feed: https://www.abgefahrn-podcast.de/feed/mp3/

Es wäre wunderbar, wenn jemand von euch eine Lösung für das Problem hätte :star_struck:
Liebe Grüße
Axel

Auf

taucht die dritte Episode nicht auf. Das solltet ihr mal klären, warum.

Aber vielleicht liegt das Problem auch beim varnish der da konfiguriert ist.

% curl -I https://www.abgefahrn-podcast.de/feed/mp3/       
HTTP/2 200 
date: Mon, 15 Mar 2021 12:25:28 GMT
server: Apache
x-powered-by: PHP/7.4.16
link: <https://www.abgefahrn-podcast.de/wp-json/>; rel="https://api.w.org/"
last-modified: Sat, 13 Mar 2021 13:46:01 GMT
cache-control: max-age=3600
expires: Mon, 15 Mar 2021 13:25:28 GMT
vary: Accept-Encoding
content-type: application/rss+xml; charset=UTF-8
x-varnish: 888054200 56754407
age: 221119
via: 1.1 varnish (Varnish/6.6)
etag: W/"8453303e7fca23e451d3284210fcf7a5-gzip"
accept-ranges: bytes
content-length: 10045

Hier steht dass der Feed vom 13. März ist und am 15. März expired. Die dritte Episode ist vom 16. März. Der varnish liefert irgendwie die alte Version aus.

Lieber @timpritlove :partying_face:
herzlichen Dank, genau dieser sch…öne Performance-Cache war es. Kaum deaktiviert, schon liefert er Episode 3 aus. Super.

Viele Grüße
Axel

p.s. das mit dem curl merke ich mir.

1 Like