[Gelöst] "Mehr" und Footer-Templates

Hallo miteinander,

auf https://www.coastercast.de verwende ich für meine Shownotes gerne das [/more]-Tag. Seit einiger Zeit habe ich über den Podlove Publisher ein Footer-Template mit Infos zu Feedback in die Episoden eingebettet. Der erscheint nur leider auch in der Episoden-Übersicht unter dem “Weiterlesen” Link (siehe Bild unten).

Gibt es einen Weg, dieses Footer-Template auszublenden, solange man nicht auf der vollen Episodenseite ist? Ich hab zumindest bisher beim großen G und in den Dokus zu Podlove Templates und Wordpress Conditional Tags nichts gesehen.

Danke!

P.S.: Der Vollständigkeit halber, so sieht das Template derzeit aus:

{% if not is_feed() %}
<p>
    Für Feedback, Kritik und Anmerkungen nutzt bitte die üblichen Kanäle:
    <ul>
        <li>
            die Kommentarfunktion
        </li>
        <!-- Hier weitere Feedback-Optionen -->
    </ul>
</p>
    <p>
	{% for service in podcast.services({category: "social"}) %}
    <a target="_blank" title="{{ service.title }}" href="{{ service.profileUrl }}">
	  {{ service.image.html({width: 20}) }}
    </a>
    {% endfor %}
    </p>
    <p>
    {% for service in podcast.services({category: "donation"}) %}
	<a href="{{ service.profileUrl }}" title="{{ service.title }}">
		{{
			service.image.html({
				width: 20,
				alt: service.title ~ " Icon"
			}) 
    	}}
    </a>
    {% endfor %}
    </p>
{% endif %}

Auf der Startseite erscheint das dann unter dem Weiterlesen (hier: “Ich will mehr wissen!”):
Annotation%202019-10-15%20101733

Das more-Tag funktioniert in Templates offenbar nicht. Dein Conditional heißt is_single()

“When a single post of any post type (except attachment and page post types) is being displayed.”

Du kannst das also auf der Startseite ausblenden, indem Du es in eine if not is_single() Abfrage einbettest.

2 „Gefällt mir“

Genau das, was ich gebraucht habe. Danke!

1 „Gefällt mir“

Aber gerne doch.