[gelöst] Kapitelmarken werden nach Update nicht mehr angezeigt

Hi, nach dem Update auf die aktuelle Version des Podlove Publischer werden die Kapitelmarken nicht mehr im Webplayer angezeigt. Ich habe die Sichtbarkeit in den Einstellungen aktiviert. Ich hab den V2 und den V3 ausprobiert,. Habe ich etwas übersehen?

Hm, kann ich so nicht bestätigen. Aktuelle Version des Publisher mit v3 des Webplayers: Kapitelmarken wie gehabt vorhanden. (Beispiel)

Danke, dann liegt es wohl an meinem Setting. Die Log-Ausgabe ist gerade fast nur noch rot :frowning:
@SteveRueck Nutzt du die aktuellste Version des Plugins?

Ist denn bei den Episoden bei den Assets die Kapitelmarkendatei grün abgehakt? Evtl. passt da etwas nicht?

Ja beides. ich deinstalliere das Plugin mal und versuche es mit einer neu installation.
Ich hab den Verdacht das es mit SSL und mit dem Tracking/Analytics zusammenhängt.
SLL ist es schon mal nicht.

@SteveRueck wenn ich es richtig sehe, hast du kein ssl (auch nicht optional) bei dir im Betrieb?

You are using Podlove Publisher 2.3.18.

Es lag an einer Einstellung unter “Episode Assets” da hatte ich bei “Episode Chapters” die Einstellung “None” :grimacing: