[gelöst] iTunes zickt bei https Feed Registrierung


#1

Hallo, ich bin noch relativ neu und bin dabei meinen ersten Podcast zu machen. Ich habe mich auch an die Empfehlungen von einigen Podcastern gehalten:
uberspace, wordpress, podlove und natürlich zum aufnehmen und bearbeiten Ultraschall, Auphonic aber das tut hier nichts zum Problem.

Nun wollte ich gestern meinen Feed und die Nullnummer bei iTunes eintragen aber es kommt immer die Meldung „Es können keine Folgen Ihres Feeds geladen werden.“ Mein Podcastpate Jan meinte, es liegt am https und ich soll mal hier fragen wie ich das lösen kann. Er hat sich auch meine podlove Einstellungen mal angesehen und für funktionell bewertet. Habe ich mit uberspace auf den falschen Hostingprovider gesetzt?

hier meine Feed URLs

http://www.westie-cast.de/feed/mp3-audio/1

http://www.westie-cast.de/feed/mpeg-4-alac-audio/

Wenn ich diese Feeds in https://validator.w3.org/feed/ eingebe werden auch Fehler angezeigt, aber ich weiß nicht was ich machen muß um das zu beheben.

Ich habe auch bereits einige Threads hier durchgelesen, aber das gieng so ein bisschen über mein aktuelles Podcast Verständnis hinaus. Hoffentlich habt ihr eine Lösung, da ich Ostern gerne senden möchte.


#2

Du hast ein Leerzeichen in deinem Slug/Dateinamen. Das ist keine gute Idee. Am besten durch ein “-” oder “_” ersetzen.


#3

Danke dir Eric,
das war mein Problem. Nun ist die erste Folge des “Westie Casts” online und auch schon 150 mal downgeloadet :slight_smile: