[GELÖST] Episodenliste mit Artefakt

Hallo zusammen!

Wenn ich den shortcode [podlove-episode-list] zum Erstellen eines Archivs verwende, befindet sich über der entstehenden Tabelle ein leerer code-Block, welcher sich in einem grauen Kästchen manifestiert. Ich nutze das Theme “Twenty Twenty”.

Ist das ein Fehler oder kann ich das irgendwie entfernen?

Bildschirmfoto%20vom%202020-05-07%2016-15-31

Du könntest das Template einfach nachbauen. Ich habe diverse Archiv-Templates in meinem Github-Repo an denen Du Dich gern bedienen kannst. Die meisten haben auch eine Adresse der jeweiligen Website auf der es läuft.

1 Like

Der Shortcode verwendet folgendes Template: https://github.com/podlove/podlove-publisher/blob/master/templates/shortcode/episode-list.twig

Vor der Tabelle ist da an sich nichts.

Durch ein Copy-Paste aus der Doku wurde der Shortcode als Code-Schnipsel in den Block der Seite eingefügt. Wenn man sich das HTML anschaut, kann man den code-snippet wieder entfernen. Danke für den Hinweis @ericteubert

Danke auch an dich @schaarsen für den Hinweis auf die Templates. Die könnte ich mir auch einmal genauer anschauen.

1 Like

Auf joernschaar.de habe ich ein Tutorial zum Thema Templates, falls Du an Grundlagen interessiert bist und Dich einarbeiten möchtest.

1 Like