[gelöst] Episoden-Titel verweist auf WordPress-Beitragsbild, nicht auf Episode

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der jüngsten Episode von https://netzgrad.org/ - wenn auf den Episoden-Titel geklickt wird, um die URL der Episode aufzurufen, wird das WordPress-Beitragsbild geladen … oO

https://netzgrad.org/ng049-nintendoklotz/ wird also auf https://netzgrad.org/wp-content/uploads/ng049-nintendoklotz-scaled.jpg umgeleitet.

Hat jemand von euch eine Idee, in welcher Ecke ich beginnen sollte, den Fehler zu suchen?

Liebe Grüße
Sven

Ich habe den Fehler behoben. Bitte fragt nicht, was es war - ich weiß es nicht genau. Ein defekter URL-Rewrite der irgendetwas mit der Benennung des Beitragsbildes zu tun hatte.

Geholfen haben die Plugins Query Monitor und Debug Bar Rewrite Rules.

1 „Gefällt mir“