[gelöst] Drei Spuren auf einer Spur

Servus zusammen und einen wunderschönen Sonntag!

Ich habe gestern Abend eine Podcastfolge mit drei Spuren aufgenommen und vorab ein paar Testaufnahmen gemacht.
Schändlicherweise habe ich die Testtracks dann manuell gelöscht und bin dann später bei editieren folgendes Problem gestoßen:

Die untere pinke Spur ist die korrekte, die beiden Oberen möchte ich gerne entfernen ohne die Untere zu beeinflussen.
markieren kann ich die ja einzeln, aber ich lösche immer den ganzen Track wenn ich da was rauslöschen möchte.

Ja, ich habe unsauber gearbeitet. Das passiert mir nicht noch einmal, aber gibt es eine Möglichkeit das zu regeln? Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe. Lieben Gruß aus Darmstadt

Flo

Hallo, bekanntes und gut verstandenes Problem, auch in den FAQ hier zu finden. Schau Dir dieses Posting mit Video dazu an:

Und schreib kurz wenn es klappt.

Habe grob geschaut es aber nicht gefunden. Auf beiden Augen blöd sozusagen. Vielen Dank für den Link!

Gracias!

Flo

Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“