Geklärt: Titel scrollen lassen

Hallo! Ich sehe immer wieder Implementierungen vom Podlove Webplayer, bei dem der Titel (insbesondere in der mobilen Darstellung) durchsrollt, wenn er zu lang ist. Wie aktiviere ich das?

Das sollte automatisch passieren sobald der Titel länger ist als die verfügbare breite.

Tut es in meiner Firtz-Implementierung leider nicht :confused:

Welche Version des Web Players ist da im Einsatz?

Version 4.0b

Ohje, die Version ist schon über 1 Jahr alt :confused: Das Feature kam mit der 4.1 dazu. Dazu müsste Firtz den verwendeten Player updaten.

Das klärt so einiges, danke :wink: Dann muss ich wohl mal schauen, ob das über den Fritz geht.

@eazy hat das schon jemand probiert?

Nicht dass ich wüsste, es dürfte aber kein übergroßes Problem darstellen.
Ich muss mal eine Grundsatzentscheidung treffen, glaub ich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“