Geklärt: Titel scrollen lassen


#1

Hallo! Ich sehe immer wieder Implementierungen vom Podlove Webplayer, bei dem der Titel (insbesondere in der mobilen Darstellung) durchsrollt, wenn er zu lang ist. Wie aktiviere ich das?


#2

Das sollte automatisch passieren sobald der Titel länger ist als die verfügbare breite.


#3

Tut es in meiner Firtz-Implementierung leider nicht :confused:


#4

Welche Version des Web Players ist da im Einsatz?


#5

Version 4.0b


#6

Ohje, die Version ist schon über 1 Jahr alt :confused: Das Feature kam mit der 4.1 dazu. Dazu müsste Firtz den verwendeten Player updaten.


#7

Das klärt so einiges, danke :wink: Dann muss ich wohl mal schauen, ob das über den Fritz geht.

@eazy hat das schon jemand probiert?


#8

Nicht dass ich wüsste, es dürfte aber kein übergroßes Problem darstellen.
Ich muss mal eine Grundsatzentscheidung treffen, glaub ich :slight_smile: