Geeignete WP-Themes für Podlove Publisher

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Wordpress-Theme für meine Seite. Gibt es da in Bezug auf den Podlove Publisher eigentlich irgend etwas zu beachten? Auf Basis welcher Kriterien könnten einzelne Themes besser/schlechter für Podlove geeignet sein?

Je nach Theme kann der Podlove Player Probleme machen, da erst der Rewrite (noch nicht fertig) sich komplett abkapselt vom Theme.

Ab und an gibt es noch Probleme mit dem Subscribe Button, dass er je nach Theme falsch dargestellt wird.

Das ist aber alles schwer vorherzusagen. Da hilft glaube ich nur ausprobieren.

Das Podlove Referenz Theme, das auch die Freakshow nutzt, macht aber so weit ich weiß keine Probleme. Das heißt du kannst darauf hoffen, dass Themes die von vielen Podcasts verwendet werden besser unterstützt werden, da hier die Bugs schneller reparriert werden.

1 „Gefällt mir“

Das “offizielle” Twenty Fifteen Theme funktoniert und ist responsive. Aber: Der Podlove Subscribe Button sieht nicht auf allen Geräten gut aus.