GanzOhr2023: Treffen von Wissen{schafts}podcaster:innen Anfang Juni in Berlin

Moin!

ganzohr2023-wisspod-logo
Das WissPod-Barcamp GanzOhr findet dieses Jahr am 3. und 4. Juni 2023 in Berlin statt. GanzOhr ist ein regelmäßiges Treffen von Wissen{schafts}podcaster:innen. Die Veranstaltungsreihe findet seit 2013 (beinahe) jährlich statt – an wechselnden Orten in Deutschland und Österreich. Das Treffen ist ein Forum für alle Fragen rund um Audio und Wissen(schaft)svermittlung und ist offen für alle Personen, die im Bereich Podcasts und Wissenschaft aktiv sind bzw. aktiv werden möchten oder sich für die Potenziale von „Wissen auf die Ohren“ interessieren.

Wir setzen auch dieses Mal ganz auf Sessions und Workshops. Wie bei einem Barcamp üblich, wird es Slots geben, die wir gemeinsam vorher mit Themen füllen. Sprich: Ihr macht die Inhalte, @ruppbe und ich die Orga. Die Teilnahme ist kostenlos, aber eine Anmeldung nötig, da die Räume nicht unendlich groß sind.

Alle Infos und Anmeldelink: bitte hier entlang.

Gerne weitersagen!

7 „Gefällt mir“