Gäste gesucht zu: "Broadchurch" (vs. "Gracepoint") und "Unbreakable Kimmy Schmidt"

Ahoihoi,

ich suche Menschen mit denen ich mal über die Serie Broadchurch reden kann, am besten hat Mensch auch Gracepoint, die US Adapation, gesehen. Beides übrigens gerade bei Netflix bzw. Watchever verfügbar.

Desweitere suche ich Menschen die mit mir über die tolle Serie Unbreakable Kimmy Schmidt reden wollen. Eigentlich wollte ich das mit Florian machen aber letztes Jahr kamen wir nicht dazu und dieses Jahr hat er wenig bis kaum Zeit.

Gerne spreche ich mit dir über Broadchruch. Da habe ich allerdings nur die 1. Staffel gesehen. Kann dafür umso mehr über David Tennant sagen :wink:

1 „Gefällt mir“

hab bisher auch nur Staffel 1 gesehen ^^

1 „Gefällt mir“

Geht es um eine Folge oder ein ganzes Format?

Ich hab letztes Jahr zu jeder neuen Folge Better Call Saul eine Besprechnung aufgenommen, hat Spaß gemacht und war mal was anderes. Könnte man hier auch machen, das ganze als Zwei-Teiler (1-4 und 5-8) könnte ich mir aber auch vorstellen.

1 „Gefällt mir“

2-Teiler klingt gut. Wann willst du das ungefähr machen?

Schaue gerade Gracepoint die letzten Folgen und dann würde ab/am Wochenende die ersten vier Folgen Broadchurch gucken und dann könnten wir nächste Woche gegen Wochenende aufnehmen.

Oi, da bin ich in Spanien und halte ein Seminar, könnte da also leider nicht mitzunehmen :confused: