Gäste für Better Call Saul Podcast (BCSweekly) gesucht!

Hallöchen,
ich möchte den Cast für meinen Podcast “BCSweekly”, in dem wir immer wöchentlich die neuste Folge von Better Call Saul besprechen, erweitern. Aktuell läuft die Staffel 5 bei Netflix (bzw. AMC), eine 6. und letzte soll nächstes Jahr kommen.

Dafür suche ich noch unbedingt mal wieder ein paar neue Stimmen, vor allem weibliche Stimmen da wir ein bisher ausschließlich männlicher Cast sind :sweat_smile:

Ihr braucht ein vernünftiges Mikrofon (bitte keine Gaming Headsets!) und am besten immer Abends Zeit für die Aufnahme.

1 „Gefällt mir“

Ich würde provisorisch Interesse anmelden für die Staffel, der Damenwelt jedoch den Vortritt lassen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht abgeneigt.

1 „Gefällt mir“

Push. Gibt’s hier keine Frauen die die Serie gucken oder was? :stuck_out_tongue:
@Joey und @Wilhelm ich komm nochmal auf euch zurück :slight_smile:

2 „Gefällt mir“