Gäste für Babylon5 Episode

Hallo, anlässlich des neuen Babylon5 Films würde ich gerne eine lockere ReWrite Episode zu B5 aufnehmen und über alles B5 „labern“. Aufnahme wäre über StudioLink, letzte Septemberwoche oder erste Oktoberwoche. Ich würde mich freuen, wenn jemand mitmacht.

LG Soenke

1 „Gefällt mir“

Darf ich dir da herzlich den Gregor vom „Dinge von Interesse“-Podcast und vom Babylon 5-Podcast „Der graue Rat“ empfehlen?

https://twitter.com/Onkel8028

3 „Gefällt mir“

Wenns mir grad ein bisschen besser ginge, wäre ich dabei.
Über B5 kann man richtig abnerden.

1 „Gefällt mir“

Sehr schade, eine Woche ist zu knapp, damit du dich wieder erholst? Gegenwärtig sind es nur Jürgen und ich. Und das würde dann sehr einseitig.

Leider ja.

1 „Gefällt mir“

Hätte Interesse, hab’s aber schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen…
Gerade irgendwo im Stream?

1 „Gefällt mir“

Falls sich doch noch jemand findet, der oder die spontan Lust hat, wir nehmen am Donnerstag dem 05.10 ab 21:30 auf und lassen ein paar Spuren offen: sfradio@studio.link.

Grobe Struktur:

  • Vorstellungen
  • Joseph Michael Straczynski
  • Babylon 5: The Gathering bis The Road Home
  • Lieblingszitate
  • Lieblingsepisoden

LG Soenke