Fyyd im neuen Gewand


#1

Mir war bis gestern noch gar nicht aufgefallen, dass fyyd.de jetzt auf podcast-tipp.com weiterleitet und die Seite dort in komplett neuem Gewand erscheint. Der Alexa-Skill steht klar im Vordergrund, die Kurationen finde ich gar nicht mehr.

Hängt es vielleicht auch mit dieser Umstellung zusammen, dass seit einigen Tagen mein Workflow des automatischen Twitterns von Podcast-Favoriten (Skoon, Fyyd, Ifttt) nicht mehr funktioniert?

Habe ich da was verpasst? Weiss jemand was genaus? @eazy hast Du da irgendwo was zu geschrieben?


#2

Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Wenn ich fyyd.de aufrufe, lande ich auch dort. Für meine Chrome unter Android-Augen hat sich nichts verändert.


#3

Mit HTTPS geht’s, ohne leitet es weiter:


#4

Um Himmels Willen!

Das war ein Fehler in der Konfiguration des Apachen. Eingebrockt hat mir das der certbot von LE. Der mag nämlich nur per http werkeln. Ich werd den ganzen fuckup jetzt hier nicht ausbreiten, aber bei einer Konfiguration mit mehreren Domains ist das nie sauber. Und wenn man am Ende nicht alle beisammen hat, dann passiert sowas :frowning:

Im Endeffekt war’s nun so: http auf fyyd.de hat nicht auf https umgeleitet, sondern auf https://podcast-tipp.com. Scheißendreck :slight_smile:

Danke für’s Finden, ist jetzt behoben.


#5

Hm, war mir auch aufgefallen. Ich dachte das soll so sein. :smiley: